Unsere Wochenendtour nach

Großenried in Mittelfranken

 
     

Unser Ausflug begann am Freitagmorgen um 8:30 Uhr.

Die Fahrt soll nach Alfred ,ein guter Freund, in Großenried (Mittelfranken) gehen. Wie man sieht wurden auf der Hinfahrt nur bei Tankstops Fotos gemacht

     

Endlich bei Alfred angekommen wurde unser Ritual empfindlich gestört. Statt Durst löschen, Duschen, Essen wurde daraus Durst löschen, Essen und dann erst Duschen.

Nachdem wir uns nach dem Duschen wieder in der Gaststube getroffen hatten wurde der Abend mit reichlich kalten Getränken und der Austausch von Neuigkeiten recht lang. Nun wir hatten Alfred ja auch lange nicht mehr gesehen

   

Die Tagestour

Hier ein paar Aufnahmen aus dem Altmühltal

     

Na wer Fotografiert hier wen, Anke Brigitte oder Brigitte Anke

 

Für unsere Raucher haben wir natürlich auch Pausen eingelegt

 

Ist das Liebe ???

Oder was macht unser Lothar den da!!

     

Hier waren wir in der Burgschänke der Willibaldsburg

Die Willibaldsburg im Altmühltal

Dort haben wir auch gleich ein Gruppenbild mit Selbstauslöser gemacht

 

 

 

Startseite

Hier geht es weiter