ein Sonntagsausflug 2005

 

An einem Samstag bekam ich eine E-Mail von der Brigitte ob wir nicht Sonntag ,wenn schönes Wetter ist , eine kleine Tour in  Richtung Bremen machen wollen. Ich stimmte zu und so trafen wir uns am Sonntagmorgen

     

Hier am Nördlichsten Punkt in NRW haben wir eine kleine Pause eingelegt. Man hat sich das hier verändert, ein Clubhaus vom Heimatverein , wo man sich was zur  Stärkung kaufen kann,  steht hier auch noch nicht lange

     

Nachdem wir den nördlichsten Punkt von NRW hinter uns gelassen hatten, ging es nach Bücken, dort steht eine schöne Kirche oder sogar ein Dom? Leider haben wir das Gebäude nur im vorbeifahren gesehen und gleichzeitig beschlossen sich später genauer zu Informieren. Weiter ging es dann nach Jerusalem. Man was wir hier so in Deutschland alles haben. Da gibt es doch Leute die fahren extra nach Israel um Jerusalem zu sehen

   

Nach einiger Zeit wurde wieder ein Päuschen eingelegt, um was zu Trinken und um sich den Weg anzusehen den man noch fahren will

   

Es dauerte auch nicht mehr lange da ist es dann Passiert , Brigitte fuhr rechts ran und stieg ab

100.000km

   

Hier wurde sich erst mal Schick gemacht für ein Foto. Bevor ich es vergesse

Herzlichen Glückwunsch

 

Nach diesem tollen Ereignis ging es dann wieder Richtung Heimat

zurück