Ostern 2017

Es ging nach:

 Nordenstapel

Heute 14.04.17 sollte es losgehen, erst noch das Haus kontrollieren das Navi einsatzbereit gemacht, und dann bei Sonnenschein losgefahren, auf Wunsch der Ehefrau, die vorher das Wetter gescheckt hatte mit dem Auto. Auch noch bei dem Tankstop war es trocken, aber bewölkt

 

Als erstes kam die Weserfähre. Natürlich war diese gebührenpflichtig

 

Dann kam die Elbfähre bei Glückstadt. Diese Idee scheinen auch andere gehabt zu haben, Die Schlange war fast bis zur Querstraße (für die die es kennen) und wir vertrieben uns die Zeit damit Vögelschwärme zu beobachten. Anke meinte nach einiger Zeit das sie mal irgendwo hin müßte. Kein Problem die Schlange war lang genug. Ich war nicht schlecht am staunen, da  kam meine Angebetete mit zwei Fischbrötchen zurück. Nicht schlecht was ?? Wenn jemand was über das Wetter wissen möchte , meine Frau hatte recht, gewitterartige Regenfälle und das ab der Elbe immer wieder

     

Und zu unserem Erstaunen mußten wir noch mit einer dritten Fähre fahren, mein Finanzminister hatte schon einen komischen Blick denn die ersten zwei Fähren waren nicht billig. Es gibt doch noch schöne Überraschungen die Fähre war kostenlos. Es war die Fähre bei Hochenhörn

Nach einiger Zeit, vom Wetter mal Regenschauern, stürmische Windböen kamen wir so gegen 18:00 Uhr an. Als erstes bekam Ich schön gezapftes Flensburger, Anke besichtigte das Zimmer und befand es für gut. Das Essen war sehr gut und reichlich so reichlich das wir noch eine kleine Runde vorm zu Bett gehen machen mußten

zurück

Hallo hier geht es weiter