Ausfahrt zur Nordsee

Es hat mal wieder geklappt, ein Anruf von Wolfram und der Club machte eine Ausfahrt. Es war wie folgt Wolfram rief an , ob wir am 09.06.2013 einen Trip zur Nordsee machen wollten ich stimmte sofort zu. Eine Überraschung war dann noch unser Treffpunkt es war bei Brigitte und Bernd.

 Das Wetter war gut zum Motorrad fahren, Trocken und nicht zu heiß. Bei Brigitte angekommen stand Lothar schon in den Startlöchern. Nach und nach kamen dann auch die anderen. Was sehr selten in letzter Zeit war , es waren fast alle Motorräder des Clubs am Start. Da wir nur die Nordsee als Ziel hatten , fragte Wolfram wohin an die Nordsee , machte Brigitte den Vorschlag ,Dornumersiel , wir alle waren einverstanden. Auf geht's, die Straßen waren so gut wie leer und wir kamen gut voran. Wir machten auch mal ne Pause aber nur zum Tanken, darüber gibt es keine Fotos.

In Dornumersiel angekommen fanden wir  direkt vorm Deich ein schnuckeliges Esslokal wo auch der Preis stimmte. Es gab nur einen Hacken, die Uhrzeit es war 13.45 Uhr und das Lokal wollte um 14:00uhr schließen. Aber für ein paar hungrige Biker wurde die Schließung verschoben.

 An der Nordsee isst man Fisch und alle bestellten ihn dann auch. So beim sitzen wurde es für unsere Damen etwas frisch und es wurden die Jacken heraus geholt. Das Essen war erste Sahne das heißt es schmeckte uns allen sehr gut was wir der Bedienung auch so mitteilten

Auf dem Weg nach Hause fuhren wir kurz mal zum Hafen um zu sehen wie es hier so ausschaut. Ein kleiner Hafen nicht überlaufen eigentlich ein schöner Hafen

Unterwegs mußten wir eine Zwangspause einlegen ,da unser Lothar so einen großen Hunger auf Fisch hatte, ich glaube der hat die halbe Fischbude aufgekauft. In Bohmte trennten wir uns, da einige noch ein schönes Eis essen wollten. Ich kann nur sagen der Tag war Klasse , und ich hoffe wir machen so etwas öfters

zurück