Alles um den Mc-Fusskrank

Am 09.01.2019 haben die Mitglieder vom MC-Fusskrank beschlossen keine O-fahrt mehr aus zurichten. Es mangelt an Teilnehmer

Diese Seite habe ich wohl etwas vernachlässigt und mittlerweile haben wir 2013 und wir sind immer noch da. Leider muß ich gestehen es wird immer schwerer die Leute unter einem Hut zu bringen. Es sind nicht nur die Kosten, die bei solchen Touren entstehen, Benzin, Unterkunft, Verpflegung und so. Dann steht das Motorradfahren auch nicht mehr so an erster Stelle, wie es früher mal war. Man wird halt älter und so kommt es das auch noch ein paar Enkelkinder mit in die Freizeit einfliesen. Aber trotzdem ist wieder eine gemeinsamer Urlaubfahrt , an dem ca.75% des Clubs teilnehmen in angriff genommen. Unsere O-Fahrt findet am 03.08.2013 statt. Man hofft ja immer wieder das es dieses mal ein schöner Motorradsommer wird und wir wieder mehrere Tagesausflüge machen können.     bruder-tack

Die Motorradsaison 2009 verlief wohl etwas besser als 2008,wir waren stellenweise mit mehr Motorrädern unterwegs. Ich hoffe ja das es 2010 noch besser wird. Als nächstes steht ja unser Jahrestreffen mit großem Essen an ,das wir In Lengerich bei einem Chinesen/Mongolen machen wollen, und ich hoffen das dort noch mehr Weichen für 2010 gestellt werden.

 

So wie es aussieht ist die Motorradfahren jetzt wohl vorbei, den einige Motorradclubmitglieder haben ihre Maschinen

wohl schon ganz schnell in den Winterschlaf geschickt. Man sagt auch  für den Winter eingemottet

 

Ich Persönlich hoffe ja nicht das es nur Regnet oder schneit, ein paar schöne tage werden auch wohl dabei sein um Motorrad zu Fahren

 

Hallo Freunde

Denkt an das Clubessen am 26.01.2008 bei Meyer um 19:00Uhr

 

 

Unseren herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn der Zentaurenfahrt 2007

 

Also wir vom Mc-Fußkrank fanden es echt beschissen das einige Treffen ausfallen mußten z.b wie Ride One. Ich glaube, die anderen Biker und Bikerinen die sich auf so ein Sommertreffen gefreut haben, der selben Meinung sind.      Schade drum!!!!

 

Es ist wieder so weit. Die O-Fahrt findet am 28.04.2007 an einem Samstag statt.  Die Aufgaben Verteilung beginnt um 10:00 Uhr in Gellenbeck bei Bruder-Tack. Viel Spaß bei der Fahrt.

      Na das ist doch Sonnenklar die         Motorradfreunde" Mc-Fußkrank" bestehen jetzt  25 Jahr !!!!

 

Nun ist es wieder so weit. Der Mc-Fusskrank geht wie jedes Jahr einmal zusammen groß Essen. Unser Club bezahlt für alle Mitglieder das Essen und Trinken. Die Mitbringsel (Ehefrauen, Lebensabschnitzgefährten usw.) beteiligen sich anteilsmäßig. Dieses mal geht es zum Cafe&Restaurant Scheer in Bad Rothenfelde. Ich glaube wir werden alle wieder viel spaß haben. Übringens für die Mitglieder die es vergessen haben sollten, wir treffen uns am 09.02.2007 um 19:30Uhr bei Scheer.

Ich für meinen Teil meine, das Essen war gut, nur die Fischplatte für 4 gute Esser hätte etwas reichhaltiger sein können.  Da wir eine Person weniger waren als geplant ,war das Essen auch für die Fleischesser etwas wenig. Sonst gab es nichts zu meckern, das Essen schmeckte sehr gut und die Bedienung war auch flott dabei. Im großen und ganzen sind wir auch alle Satt geworden  und uns hat es  wohl gefallen.

Preiserhöhung für die Getränke

Ab dem 01.01.2007 haben wir die Preise für unsere Getränke für die Treffen am Mittwoch erhöht. Cola, Fanta, Sprite, Wasser usw. kosten nun 1.00 Euro, Das Bier auch 1.00 Euro. Das Weizen berechnen wir mit 1.50Euro. Durch diese Erhöhung hoffen wir den Preis für das Essen mit 2.50 Euro halten zu können

Der Mc-Fußkrank auf dem Sommertreffen vom Mc Ride ON 2006

Das Treffen war wie immer sehr gut besucht

So wie hier sah es auf der anderen Seite auch aus

Falsch getippt und die Haare sind ab

Nicht nur das Treffen war Heiß, auch die Außentemp. waren nicht von schlechten Eltern

Hallo Leute, das war eines der Höhepunkte des Treffens. Ich kann Euch versichern hier ist nichts passiert und es ist keiner zu Schaden gekommen. Der Kollege machte sofort noch eine Ehrenrunde auf der Platte

 

Das Treffen war trotz der Hitze sehr schön, und ich möchte mich auf diesem Wege bei den Veranstaltern bedanken. Besonders möchte ich noch hervorheben , die Sauberkeit einfach Klasse, ein dickes Lob für die Leute vom Mc Ride On und deren Helfercrew

 

Am 06.05.2006 nahm der Mc-fusskrank an der O-Fahrt , ausgerichtet von den Flying-Wheels, teil. Das mit einem guten Ergebnis

Hier kommen wir gerade alle an

eine menge Leute bei der Motorradvorführung

Unsere Brigitte ging gleich zweimal zur Siegerehrung.

 

Der Mc-Fusskrank hat nicht schlecht abgeschnitten, unsere Brigitte belegte bei den Damen Platz 2. Der Mc-Fusskrank in der Clubwertung auch den zweiten Platz. Als bester Mann des Clubs belegte Lothar (Löti) den 12, gefolgt von Volker (bruder-tack) den 13ten und den 22 Platz belegte unser Bernd, der aber (unter  Schmerzen) schon früh nach Hause gefahren ist.

 

Brigitte und Bernd haben es geschafft. Der Umzug ist vollzogen und in der Wohnung sieht es auch schon wieder wohnlich aus. Sie sind zwar noch nicht ganz fertig, aber wir haben schon unser Clubtreffen bei ihnen durchgeführt.

Wir , der Club wünschen den beiden alles gute und schöne im neuem Heim!!!

bruder-tack

100 000 km

Die Brigitte hat es geschafft

Sie fährt jetzt wieder eine

am  29.05.2005

 800 Intruder mit null km

Nun hat es schon das zweite Clubmitglied vom Mc-Fußkrank geschafft 100.000km voll zu machen. Erst der Reiner und jetzt die Brigitte

 

Ich wünsche Dir und allen Bikern eine stets saubere Spur ohne “ Blitzattacken “ -und auf jeden Fall immer……..“eine Lücke“

es gratuliert Dir im Namen des Mc-Fußkrank

bruder-tack

 

 

Hier eine Siegerehrung bei uns im Club

 

Und hier auch die passenden Pokale dazu

 

 

 

Hier schaut unser Bernd nicht gerade glücklich aus trotz des Heiligenscheins

Macht er nicht eine gute Figur ? Auf dem wilden Eber

 

 

Hier geht es noch zu den eigenen Veranstaltungen

 

 

Wer kennt sie nicht.

die Seite von

Osnabrück

Braucht ihr etwas Musik?

Freizeit-musik-verlag

Hier ist Bestimmt was dabei !!!

zurück

Startseite